Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

FAQ - FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

 

Wir lieben glückliche, zufriedene Kunden!

Die unten stehenden FAQs beantworten möglicherweise deine Fragen zu Bestellung, Größe, Zahlung, Versand und Rückgaberecht. Wenn du weitere Fragen hast, die hier nicht aufgeführt sind, sende uns gerne jederzeit eine direkte Nachricht per E-Mail an: team@ralfandmerita.de . Viel Spaß beim Einkaufen!    

 

 

Wie bestelle ich?

 

Wir versuchen den Bestellvorgang so einfach wie möglich und vor allem sicher zu halten. Da die meisten von euch bereits mit PayPal vertraut sind haben wir PayPal als Zahlungsform für unsere Bestellabwicklung ausgewählt.

Wenn du dein gewünschtes Produkt gefunden hast legst du es in den Warenkorb. Dann wirst du direkt zu PayPal geleitet, wo du dich einloggst, deinen Warenkorb überprüfst und dann die Bestellung abschließt.

Es ist nicht erforderlich, bereits ein PayPal-Konto zu haben; du kannst hierbei auch mit allen gängigen Zahlungsmitteln (Kreditkarten/Girokarten) bestellen.

Nach Aufgabe deiner Bestellung senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung zu und nennen dir die voraussichtliche Lieferzeit.

 

 

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

 

Wir haben PayPal als Zahlungsoption ausgewählt, da es für Sicherheit, einfache Handhabung und (fast) weltweite Verfügbarkeit bekannt ist. Mit PayPal kannst du aus verschiedenen Zahlungsoptionen auswählen, z. B. allen gängigen Kreditkarten oder dem Girobanking. Du profitierst außerdem vom PayPal-Käuferschutz, einer sicheren, einfachen und kundenfreundlichen Art, online einzukaufen.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Wir haben Kunden in verschiedenen Ländern der Europäischen Union und möchten die Dinge einfach halten:

Wir bieten kostenlosen Versand europaweit!

Der Preis, den du auf der Produktseite siehst beinhaltet den Versand.

 

Kleidung / KOLLEKTION: Wie finde ich die richtige Größe? 

 

Freizeitmode wird in der Regel in den Größen S, M, L und XL angeboten. Für Damen bieten wir auch Größe XS an.

Um sicherzustellen, dass die Shirts / Hoodies dir passen haben wir zu jeder detaillierten Produktbeschreibung verschiedene Fotos "am Menschen" hinzugefügt und die Muster (auf den Fotos) in verschiedenen Größen gezeigt, von einem schmal geschnittenen Look bis zu übergroßen Styles. Wenn du weitere Inspirationen wünschst, empfehlen wir dir unsere Instagram-Profile, bei denen unsere Kollektion in verschiedenen Alltagssituationen zu sehen ist. Wenn du dir  bezüglich der richtigen Größe nicht sicher bist zögere bitte nicht, uns hier oder unter: team@ralfandmerita.de zu kontaktieren und nenne uns deine individuellen Maße. Wir helfen dir gerne, die perfekte Größe zu finden!

 

 

Wie schnell wird die Bestellung versandt?

 

Wir tun unser Bestes um so schnell wie möglich zu liefern.

Normalerweise geht die Bestellung nach 5-12 Tagen auf den Weg zu dir; dies ist abhängig von deinem Ort/Land. Digitale Artikel versenden wir in der Regel binnen 2-3 Werktage.

Solltest du deine Bestellung nach 10 Tagen noch nicht erhalten haben bitte melde dich umgehend per E-Mail an: team@ralfandmerita.de und wir helfen dir gerne weiter.

 

 

 

Kann ich bestellte Ware auch umtauschen?

 

Wenn du bei uns "physische" Ware wie Shirts/Hoodies aus unserer Kollektion bestellt hast, kannst du sie, wenn sie dir nicht gefallen, binnen 30 Tagen nach Erhalt unter Angabe des Grundes umtauschen bzw. retournieren.

Für alle digitalen Produkte (E-Books/persönliche Grußartikel) und Event-Tickets gilt dies nicht, diese sind generell vom Umtausch ausgeschlossen.

Die einfachste und schnellste Möglichkeit, einen Artikel zurückzusenden, ist, uns eine E-Mail an team@ralfandmerita.de zu senden unter Angabe deines Namen, der Versandadresse, des Bestelldatum und des Produkts (inkl. Farbe, Größe und Menge). Wir werden dir innerhalb von 72 Stunden antworten und dir weitere Hinweise geben, wie du es zurückschicken kannst. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten bei Rücksendungen zu Lasten des Kunden gehen, indem du das Rücksendepaket ausreichend frankierst.

 

 

Habt ihr einen Kundenservice?

 

Ja, natürlich haben wir einen Kundenservice! Du erreichst uns und unser Team jederzeit per E-Mail an: team@ralfandmerita.de .

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?